Ihr Showhypnotiseur stellt sich vor

Showhypnotiseur Christo
Vita
Christo

Christo ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Showhypnotiseure Deutschlands. Die professionelle und humorvolle Art seiner Darbietungen begeistert regelmäßig zahlreiche Zuschauer im Firmen- und Privatkundenbereich.

Auf charmante Art und Weise macht Christo sein Publikum zu den Stars des Abends und lässt Sie Dinge erleben, die Sie nicht für möglich gehalten hätten. Mit mehr als 850 Hypnoseshows in 10 Jahren gehört er zu den Vollprofis in Deutschland. Er ist  viel gefragt und in ganz Europa unterwegs.  Seine umfangreichen Showtouren führten ihn an verschiedene Schulen, Universitäten und Firmen in Deutschland, Österreich, Frankreich, der Schweiz, England und Spanien.

Darüber hinaus gastierte er bereits mehrfach in Tunesien, Australien und in den Vereinigen Staaten von Amerika (USA). Somit ist er einer der wenigen Hypnotiseure die auch internationale Erfolge vorweisen können. Darüber hinaus wurde seine Show mehrfach ausgezeichnet.

Seit 2011 bekleidet Christo eine Vorstandsposition im Verband „UnterbewusstSein wirkt e.V.“ und ist Mitglied der IAYH (International Association for Youth Hypnotists). Er ist NLP-Practitioner und systemischer Coach. Als Mitglied des Deutschen Verbands für Hypnose e.V. gibt er regelmäßig Seminare und Fortbildungen.

Neben der Show- gilt sein Interesse auch der klinischen Hypnose. Seine Schwerpunkte liegen hier in der Stressreduktion und Leistungssteigerung von Schülern und Studenten. Dieser interdisziplinäre Ansatz ist außergewöhnlich und seine Erfolge in beiden Bereichen sind spektakulär.

ON STAGE

Copyright © Christo Showhypnose 2009-2019
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren...
Okay