Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

von
(Kommentare: 0)

Christo bei Galileo

Anfang Februar erhielt ich einen Anruf aus der Galileo Redaktion. Ich wurde gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, einen Beitrag zum Thema Showhypnose mitzugestalten.

Da ich aktuell so extrem ausgelastet bin, habe ich nicht lange überlegt und zugesagt ;)

Galileo hat das Format „10 Fragen an“ und interviewt spannende Berufsgruppen. Unter anderem gab es schon die Folgen „10 Fragen an eine Nonne“ oder „10 Fragen an einen Kündigungsmanager“. Nun also sollte es „10 Fragen an einen Showhypnotiseur“ geben.

Die Grundidee: Galileo beobachtet zwei Tage meinen Alltag und stellt mir 10 provokante und kritische Fragen. Tatsächlich mussten wir improvisieren, denn aktuell habe ich keinen geregelten Alltag und Shows gibt es ja auch nicht.

Anfang März war es dann soweit und wir starteten mit dem Dreh. Ich will gar nicht zu viel verraten. Ihr könnt euch einfach original Video von Galileo und meine vier Make Off Videos anschauen.

Nur so viel: Es waren sehr gute und sehr clevere Fragen dabei. Galileo hat wirklich gut recherchiert. Hier gibt’s noch einige weiterführende Links:

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.
Copyright 2021 - CHRISTO SHOWHYPNOSE - Christoph Hintermüller

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Impressum