Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

von
(Kommentare: 0)

Ab sofort auch auf Englisch

Ich freue mich, euch meine Seite nun auch auf Englisch präsentieren zu können. 

Einige von euch werden es gar nicht wissen, aber ich spiele nicht nur Shows in Deutschland. Seit vielen Jahren trete ich bereist regelmäßig im englischsprachigen Ausland auf. Regelmäßig performen ich zum Beispiel in Amerika, London, Tunesien (!) und auch Neuseeland. 

Das ist das schöne an meinem Beruf: Reisen. 

Man sieht so viel von der Welt, und kann tausende unterschiedliche Eindrücke mitnehmen. Das spannendste ist natürlich, verschiedene Menschen zu treffen. In sofern baue ich englische Hypnoseshows auch komplett anders auf. Aber darüber werde ich die Tage mal einen Artikel schreiben. 

Bleibt gesund! 

Euer

Online Unterschrift
Englische Homepage

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 4?
Copyright 2024 - CHRISTO SHOWHYPNOSE - Christoph Hintermüller

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Impressum