Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

von

Heute werfen wir ein Blick auf die gängigsten Modelle, die sich mit Hypnosezuständen auseinander setzen.

von

Und was denkt ihr? Werde ich durch Hypnose manipuliert? Die Antwortet lautet „Ja natürlich!“. Genau jetzt werden einige von euch die Augenbrauen hochziehen und sich denken „Was ist mit Christo los?“.

von

Hast du dich schon einmal gefragt, was eigentlich der Unterschied zwischen Showhypnose, Blitzhypnose und Straßenhypnose ist? Oder ist das für dich alles das Gleiche? Für viele wird das der Fall sein, doch dies ist falsch.

von

Der Händefalttest ist ein klassischer und wahrscheinlich der bekannteste Hypnosetest der Welt. Die Idee ist es, dem Probanden zu suggerieren, dass seine Hände aneinander festkleben.

von

Dem Suggestibilitätstest kommen  zwei Aufgaben zu. Er soll den Probanden vom Können des Hypnotiseurs überzeugen und er soll dem Hypnotiseur zeigen, welche Probanden besonders empfänglich für Suggestionen sind.

von

Die Anfänge der Hypnose reichen Jahrtausende zurück. In frühen Kulturen war die Trance ein Bestandteil von sogenannten „Heilritualen“. Hier erfährst du alles zur Geschichte der Hypnose.

Hokus Pokus oder echte Wissenschaft?

von

„Christo, was machst du beruflich?“ „Ich bin Showhypnotiseur und spiele große Hypnoseshows!“ „Um Gotteswillen, ich darf dir auf keinen Fall in die Augen schauen!!!“. Erfahre hier, was Hypnose ist und vor allem was Hypnose NICHT ist!

von

„Kann Hypnose eigentlich jeder lernen?“ und „Was braucht eigentlich ein guter Hypnotiseur“, diese zwei Fragen höre ich quasi täglich?

von

Christo ist auch bekannt als Konzertorganist.

Englische Hompage

von

Nun ist die Webseite auch endlich auf Englisch verfügbar :)

Copyright 2020 - CHRISTO SHOWHYPNOSE - Christoph Hintermüller

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Impressum