Hypnose? Wie fange ich an? – Daire2Fail

Aller Anfang ist schwer, grade wenn es um das Thema Hypnose geht. Tippt man die Schlagwörter „Hypnose lernen“ bei Google ein, findet man 1000de Ergebnisse. Gar nicht so leicht, hier eine gute Entscheidung zu treffen.

Ich empfehle jeden, starte erst mal mit ein paar guten Büchern, um dir eine Grundlage zu schaffen. Danach kommt es drauf an mit welchen Bereichen du dich beschäftigen möchtest: Einfach nur mehr zum Thema Hypnose erfahren? Eine ganze Hypnoseausbildung absolvieren, um in einer eigenen Praxis zu arbeiten? Oder doch lieber Showhypnose?

Anbei auch eine kleine Liste mit tollen Büchern die sehr hilfreich sein können:

Christos Unterschrift
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 8 und 8?
Copyright 2024 - CHRISTO SHOWHYPNOSE

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close