Nicht nur ein Showhypnotiseur?

Das ist aber eine merkwürdige Übersicht? Was hat den bitte Showhypnose mit Musik oder Kirche zu tun?

Ich finde, eine ganze Menge. Tatsächlich habe ich ursprünglich Kirchenmusik studiert. Damit verbunden waren mehrere Stationen in Dortmund und Mainz, eine Lehrtätigkeit an der University of North Texas und seit Juni 2020 eine hauptamtliche Stelle in St. Franziskus Bochum Weitmar.

Neben meiner Hypnose Tätigkeit spiele ich tatsächlich weltweit Orgelkonzerte. Dabei habe ich mich nicht etwa auf Bach und Buxtehude spezialisiert. Im Gegenteil, ich präsentiere Filmmusik, Anglo Amerikanische Orgelmusik und Musik die in Verbindung zu diesen beiden Genres steht. Regelmäßig gastiere ich mit dieser doch ungewöhnlichen Mischung.

Die Orgel ist allerdings ein faszinierendes Instrument. Nebenbei bemerkt, die Orgel ist das einzige Instrument was ein ganzes Orchester imitieren kann. Entsprechend verwundert es kaum, das sich Filmmusik hervorragend darstellen lässt.

Vor wenigen Tagen ist meine überarbeitete Webseite online gegangen. Schaut gerne einmal vorbei: www.christoph-hintermueller.de

By the Way: Ich war immer ganz fasziniert von Predigten in der Kirche. Die Pfarrer haben es geschafft, regelmäßig größere Massen zum einschlafen zu bewegen als ich ;) Man lernt halt bei den Besten ;)

 

Euer

Christos Unterschrift
Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 3 und 3.
Copyright 2024 - CHRISTO SHOWHYPNOSE

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close