Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Showhypnotiseur und Hypnotiseur für euren Abiball

Dein Abiball steht vor der Tür und ihr seit noch auf der Suche nach einem spannenden und unterhaltsammen Showact? Dann kannst du dich freuen, denn deine Suche hat ein Ende. Christo Showhypnose zählt zu den bekanntesten Showhypnotiseuren in Deutschland. Mit seiner Show war er schon auf vielen Abibällen zu Gast. Profitiert von seinem Wissen und erlebt eine einmalige Show in der eure Mitschüler zu den Stars des Abends werden. Christos Show lässt sich ideal auf euren Abiball und eure Bedürfnisse zuschneidern. Nehmt noch heute Kontakt mit ihm auf.

Die Hypnoseshow für euren Abiball

Innerhalb kürzester Zeit finden sich dutzende Probanden auf der Bühne ein, wenige Sekunden später befinden diese sich unter Hypnose und spielen im Orchester, vergessen Ihren Namen, kennen die Zahl 4 nicht mehr oder sehen lauter Superstars im Publikum? All dies ist möglich mit der Kraft der Gedanken und Christo weiß diese zu nutzen. Dehr mehrfach ausgezeichnete und preisgekrönte Showhypnotiseur zählt zu den Experten in Deutschland und Europa. Seine Shows führten Ihn schon in die ganze Welt. Neugirig geworden? Dann fragt heute noch unverbindlich an.

Christo posiert für die Kamera

Referenzen

Man hätte eine Stecknadel im Saal fallen lassen können.

Feedback
— Jan-Joest-Gymnasium

Ich habe schon viele herausragende Künstler gesehen, aber Christo schießt mit seiner Show den Vogel ab! Unfassbar, man kann es erst richtig glauben wenn man diese Show gesehen hat. 100% Empfehlung!!!

Ben David
— Ben David

Seine Art, die Leute mittels Schnalzgeräuschen und Fingertippen künstlich in Trance zu versetzen, ist freilich richtig gut.

Südwestepresse
— Südwest Presse
Ihre Vorteile
  • Ihre Gäste werden zu den Stars des Abend
  • Niemand wird vorgeführt! Alle sollen ihren Spaß haben!
  • Lassen Sie sich von einem jungen Künstler mitreißen und begeistern.
  • Ihre Gäste werden noch lange über Ihr Event reden
  • Erleben Sie eine seriöse und ethisch vertretbare Hypnoseshow.
  • Hautnah, dynamisch, interaktiv.
 Christo Showhypnose
Premiumkunden
Premiumkunden
Premiumkunden
Premiumkunden
Premiumkunden
Premiumkunden
Copyright 2024 - CHRISTO SHOWHYPNOSE - Christoph Hintermüller

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Impressum