Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Ihr Showhypnotiseur und Hypnotiseur in Köln

Christo, der gebürtig aus NRW stammt, ist mehrfach ausgezeichnet und bekannt durch TV und Radio. Seine Karriere starte im Schatten des Kölner Doms. Auf der Straße tat er seine ersten Schritte und eignete sich das Handwerk, neben einer Umfangreichen Ausbildung, mit Übung auf der Straße an. Köln bot eine ideale Umgebung und noch heute tritt Christo gerne in der Domstadt auf und begeistert seine Kunden mit spannenden und packenden Entertainment. 

Showhypnose mit Christo in Köln

Christos Hypnoseshows in Köln haben einen Kultstatus. Seine Aufführungen in der Volksbühne am Rudolfplatz sind regelmäßig ausverkauft. Auch auf Firmenevents findet seine Showhypnose großen Anklang. In Christos Shows werden die Teilnehmer zu den Stars des Abends. 100% Publikumsbeteiligung ist garantiert. Werden Sie Teil einer einmaligen Showproduktion und kontaktieren Sie uns noch heute. 

Christo posiert für die Kamera

Referenzen

Nach der Show gaben es von den Gästen stehenden Applaus, und wäre es nach ihnen gegangen hätten die beiden »Unfassbaren« noch lange weitermachen können.

Referenzen
— Baden Online

Beim Orchesterfest des Bayreuther Festspielorchesters sorgte Christo Showhypnose für einen erstaunlichen Einblick in die Welt der Hypnose. Christoph gelang es sofort, eine natürliche Verbindung zu seinem Publikum zu schaffen, sein Auftritt trug wesentlich zum Gelingen unseres Festes bei.

Referenzen
— Bayreuther Festspiele

Die Hypnose-Show führte zum Erstaunen, als die ersten freiwilligen Zuschauer auf der Bühne plötzlich schlafend von ihren Sitzen rutschten oder gar sanft gleitend in den Armen von Hypnotiseur Christo auf den Boden fielen.

Regional Braunschweig
— Regional Braunschweig
Ihre Vorteile
  • Ihre Gäste werden zu den Stars des Abend
  • Niemand wird vorgeführt! Alle sollen ihren Spaß haben!
  • Lassen Sie sich von einem jungen Künstler mitreißen und begeistern.
  • Ihre Gäste werden noch lange über Ihr Event reden
  • Erleben Sie eine seriöse und ethisch vertretbare Hypnoseshow.
  • Hautnah, dynamisch, interaktiv.
 Christo Showhypnose
Premiumkunden
Premiumkunden
Premiumkunden
Premiumkunden
Premiumkunden
Premiumkunden
Copyright 2024 - CHRISTO SHOWHYPNOSE - Christoph Hintermüller

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Impressum