Christo und die Unfassbaren 2018- Vorschau|Christo Showhypnose

Ankündigungen für 2018

Christo meldet sich zurück aus der Sommerpause. In der kommenden Woche startet die neue Showtour der Unfassbaren.

In den letzten Wochen ist viel passiert. An zwei TV Interviews durfte ich teilnehmen. Eins davon für regionalheute.de. Ihr findet den direkten link an der Seite. Ein weiteres Interview aus Leipzig wird in Kürze veröffentlicht.

Am 23 und 24. September hatte ich die große Ehre erneut für DelaVega aufzutreten und meine Hypnoseshow auf der Tattoo Convention in Lörrach zu präsentieren. Die Atmosphäre war genau so fantastisch wie in Offenburg. Tattoo Convention sind hervorragend für Hypnoseshows.

Vor wenigen Tagen erreichten den Kollegen Ben David und mich die freudige Nachricht, dass unsere Show in Wiesbaden am 16.11.2017 restlos ausverkauft ist. Daher wird es eine zweite Show am 22.2.2018 geben. Weitere Infos findet ihr auf www.thalhaus.de

In wenigen Tagen werden wir auch unsere große Showtour 2018 bekannt geben. So viel sei schon einmal verraten, wir kommen nach München, Berlin, Siegen, Dortmund und in viele andere Städte.

Seit neustem kooperieren wir übrigens mit Groupon. Dort könnt Ihr unsere Tickets für echte Schnäppchen erwerben.

In der kommenden Woche bin ich übrigens in Zürich zu Gast. Dort findet ein Internationaler Hypnosekongress statt und ich spreche zum Thema „Showhypnose- Freund oder Feind der Hypnosetherapie“. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten 😉

Eine Sache zum Schluss möchte ich euch nicht vorenthalten. Wusstet Ihr schon das unsere Show nicht Jugendfrei ist? Schaut selbst was die Süddeutsche dazu schreibt: http://www.sueddeutsche.de

 

Ich würde mich sehr freuen, dich in einer meiner kommenden Shows begrüßen zu dürfen!

Christo im Interview

Hier erhalten Sie alle News rund um Christo Showhypnose

Ein Angebot von Christo Showhypnose

Impressum/Datenschutz