Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Pressematerial und Showcase

Christo zählt zu den renommiertesten Showhypnotiseuren Deutschlands. Mit mehr als 850 Shows zog er auf den verschiedensten Veranstaltungen das Publikum in seinen Bann (u.a. Signaliduna Park, Savoy Theater Düsseldorf, Schulfrei Festival, Parktheater Augsburg, Maritim Hotel Bonn u.v.m.). Darüber hinaus ist Preisträger mehrerer Künstler-Preise.

Hier erhalten Sie ausführliche Informationen zu Christos Show sowie umfangreiches Referenz- und Demomaterial:

 

 

Feedback

[…] Alles auf Geheiß des heiter agierenden 21 Jährigen, dem die Zuschauer mit ungläubigen Staunen folgten. Wie das alles passieren konnte? Keine Ahnung.

Stockstädter Kleinkunstpreis
— Stockstädter Kleinkunstpreis

Christoph Hintermüller (alias Christo Showhypnose) zählt zu den derzeitigen Ausnahmekünstlern Europas. Seine Bühnendarbietungen, in denen er die Wirkkraft der Hypnose mit modernen, humor- und dennoch respektvollen Elementen kombiniert, sind in der Form einmalig.

Olf Stoiber
— Olf Stoiber
Vorsitzender des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V.

Irre, einfach irre. Christo führte charmant durch das Programm und ließ das Ganze nicht in Schadenfreude abgleiten. Ein Grundprinzip von ihm: Kandidaten nicht vorzuführen.

Volksstimme.de
— Volksstimme.de

Die Show war großartig und unsere Mitarbeiter sind noch immer begeistert von Ihrer Bühnenshow.

Ehemalige Kunden
— SolidLine Ag

Ich habe schon viele herausragende Künstler gesehen, aber Christo schießt mit seiner Show den Vogel ab! Unfassbar, man kann es erst richtig glauben wenn man diese Show gesehen hat. 100% Empfehlung!!!

Ehemalige Kunden
— Ben David

Christos Hypnoseshow war eines der Besten Highlights seit der Club eröffnet hat!

Ehemalige Kunden
— Robinson Club Amadé

Überzeugt? Christo jetzt kontaktieren

Presseartikel

Auch in den Medien wird regelmäßig über Christos Show berichtet

Premiumkunden
Premiumkunden
Premiumkunden
Premiumkunden
Premiumkunden
Premiumkunden
Copyright 2024 - CHRISTO SHOWHYPNOSE - Christoph Hintermüller

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutzerklärung Impressum