Christos Online Blog

Hier berichtet Showhypnotiseur Christo regelmäßig aus seinem Leben und präsentiert spannende Fakten zum Thema Hypnose.

Hypnose mit AI

ChatGPT ist in aller Munde. Aber kann diese künstliche Intelligenz auch hypnotisieren? Ich habe es für euch ausprobiert!

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Blogbeitrag

Die Kataleptische Starre erregt bis heute die Gemüte, obwohl diese so gut wie gar nicht mehr gezeigt wird. Wir schauen uns an, was es mit diesem Phänomen auf sich hat.

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Bild zu einem Blogeintrag

Das Format „Moments of Excellence“ ist eines meiner Lieblingscoaching Formate. Hier erfährst du, was es damit auf sich hat.

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Christo hypnotisiert Yvonne

Du interessierst dich für die Methode EMDR oder willst wissen, was das ist? Hier erfährst du es!

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Experimente mit Hypnose

Es ist wohl die Frage, die ich in Interviews und von Menschen nach der Show am meisten zu hören bekomme: „Christo was braucht eigentlich ein guter Showhypnotiseur und was macht ihn ...

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
TV Beitrag Christo

Vor zwei Wochen hat Galileo einen Beitrag ausgestrahlt. Heute gibts ein kleines Make OFF :)

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Blogbeitrag

Das VAKOG Modell stammt aus dem NLP und repräsentiert unsere 5 Sinne. Welche dies sind, erährst du hier!

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Bücher im Blogbeitrag

Du willst wissen, wie du Hypnose lernen kannst? Ich habe dir einige Buchempfehlungen zusammen gestellt.

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Bücher im Blogbeitrag

Die „Stanford Scale of Hypnotic Susceptibility“ ist eine der ältesten und wichtigsten Hypnosestudien unserer Zeit. Mit ihr wollte man einen Standard schaffen um die Suggestibilität ...

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Blogbeitrag

Was kann man eigentlich alles mit Hypnose erreichen und in welchen Bereichen hilft diese Phänomen wirklich?
Hier erfährst du es!

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Infos zum Thema Handshake

Wie funktioniert die berühmte Handshake Induction? Hier erfährst du es!

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Vortrag mit Hypnose

Ich habe mich mehrfach kritisch über Hypnotiseure geäußert, die Texte auswendig lernen und damit alles ablesen. Im Internet ist vielfach dokumentiert, wenn bei Induktionen ein ...

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Blogbeitrag 15

Du willst Hypnose lernen? Hier erfährst du wie!

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Blorgbeitrag 13

Heute werfen wir ein Blick auf die gängigsten Modelle, die sich mit Hypnosezuständen auseinander setzen.

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Blogbeitrag

Und was denkt ihr? Werde ich durch Hypnose manipuliert? Die Antwortet lautet „Ja natürlich!“. Genau jetzt werden einige von euch die Augenbrauen hochziehen und sich denken „Was ist ...

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Blogbeitrag

Hast du dich schon einmal gefragt, was eigentlich der Unterschied zwischen Showhypnose, Blitzhypnose und Straßenhypnose ist? Oder ist das für dich alles das Gleiche? Für viele wird ...

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Hypnose live

Der Händefalttest ist ein klassischer und wahrscheinlich der bekannteste Hypnosetest der Welt. Die Idee ist es, dem Probanden zu suggerieren, dass seine Hände aneinander ...

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Hypnose live

Dem Suggestibilitätstest kommen  zwei Aufgaben zu. Er soll den Probanden vom Können des Hypnotiseurs überzeugen und er soll dem Hypnotiseur zeigen, welche Probanden besonders ...

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Blog Beitrag

Die Anfänge der Hypnose reichen Jahrtausende zurück. In frühen Kulturen war die Trance ein Bestandteil von sogenannten „Heilritualen“. Hier erfährst du alles zur Geschichte der ...

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Hypnose in Augsburg

„Christo, was machst du beruflich?“ „Ich bin Showhypnotiseur und spiele große Hypnoseshows!“ „Um Gotteswillen, ich darf dir auf keinen Fall in die Augen schauen!!!“. Erfahre hier, ...

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Was braucht eigentlich ein guter Hypnotiseur?

„Kann Hypnose eigentlich jeder lernen?“ und „Was braucht eigentlich ein guter Hypnotiseur“, diese zwei Fragen höre ich quasi täglich?

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Bild zu einem Blogeintrag

Christo ist auch bekannt als Konzertorganist.

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Christo ist Teil des Duos "Die Unfassbaren"

Nun ist die Webseite auch endlich auf Englisch verfügbar :)

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Christo ist Teil des Duos "Die Unfassbaren"

Wir haben es geschafft. Fast alle abgesagten Termine im Mai konnten verschoben werden.

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Christo posiert für ein Fotoshootings

Seit heute ist Christo auch unter die Blogger gegangen. Erfahre mehr über seinen spannenden Beruf als Showhypnotiseur. 

von Christo Showhypnose
(Kommentare: 0)
von Christo Showhypnose 0
Copyright 2024 - CHRISTO SHOWHYPNOSE

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Webseite optimal zu gestalten und zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz Impressum
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close